Dein Newsblog, Deine Story!

Du willst interessante und unterhaltsame Geschichten? Du willst Artikel nicht nur lesen, sondern erleben? Du willst über Themen informiert werden, über die sonst keiner schreibt? Und du willst nachvollziehen können, wie Nachrichten entstehen? Dann bist du auf dailyspice.de genau richtig!

Täglich veröffentlichen wir, Peggy (30) und Sebastian (23), auf dailyspice.de informative, spannende, mal traurige, mal lustige und unterhaltsame Geschichten. Für jede Woche haben wir ein festes Thema eingeplant, über das wir in verschiedenen Facetten berichten.

Du willst uns näher kennenlernen? Dann klick auf uns!

Es ist uns wichtig, dass Du die ganze Zeit mit dabei bist. Deshalb bieten wir Dir unseren Content nicht nur auf dailyspice.de, sondern auch auf Facebook, Instagram und SnapChat an! Regelmäßig erwarten Dich auf diesen Kanälen spannende Gewinnspiele, Livestreams und Bonusmaterial zu unseren Artikeln. Selbstverständlich haben wir für Dich immer ein offenes Ohr und freuen uns riesig, wenn Du uns Feedback in Form von Kommentaren, Likes und persönlichen Nachrichten gibst!

Peggy und Sebastian

Peggy Brehm Sebastian Hofmann
Sebastian Hofmann Peggy Brehm
Peggy Brehm Sebastian Hofmann